Neu im Team bei Jens Eberhardt: Serkan Tuna, Filmemacher

Vor einem Jahrzehnt haben wir uns bei der Erstellung von Werbung für Events kennen- und schätzen gelernt. Serkan Tuna war damals als Veranstalter für HipHop Partys tätig. Durch meine Rückkehr in meine Heimatstadt Pforzheim sind wir nun wieder näher zusammengerückt.

Durch Serkan Tunas Vergangenheit als Mitglied der erfolgreichen Breakdance Formation „Southside Rockers“ bekam er viele Einblicke ins das Film- und Musikvideo Business vor der Kamera, später dann auch hinter der Kamera. Seine Begeisterung für dieses Genre war grenzenlos und so lernte der Filmfan aus Pforzheim zum Großteil autodidaktisch, wie man von der Rohaufnahmen, über das Handling mit unterschiedlichsten Zubehör, bis zum fertigen Filmschnitt kommt.

Er blickt auf eine Vielzahl von Projekten zurück u.a. auch auf den zukunftweisenden Imagefilm von Jens Eberhardt, Designer aus Pforzheim (youtube Imagefilm Jens Eberhardt).

„Vom ersten gemeinsamen Projekt an war mir klar:
Wir harmonieren! Jens hat bei seinen Projekten klare Vorstellungen, ist aber immer offen für Anregungen, die neuen Ideen und Sichtweisen anderer. Er ist ein absoluter Teamplayer, der immer das beste Ergebnis will und dadurch auch bekommt.“

Ihr dürft also gespannt sein, was als nächstes kommt. Wir werden auch über meine Website und Social Media informieren.

2018-07-09T09:30:24+00:00 Juli 2nd, 2018|Allgemein, Film|