Schmückende Heilkräuter 2019-12-24T14:50:27+00:00

Project Description

Schmückende Heilkräuter

In fast allen Epochen der Menschenzeit gehörten florale Formen, Blüten und Blätter zu den frühesten Motiven der Kunst. Es ist mit einiger Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass das Sich-Schmücken mit Blüten und Heilkräutern zu den frühesten Formen der Menschen gehört, ihr Äußeres zu verändern. Sei es mit mythologischen, religiösen oder gesundheitlichem Hintergrund, sei es der Schönheit wegen. Ganz gleich in welcher Häufigkeit sie in den verschiedenen Epochen auftreten, Blüten und Pflanzen gehören elementar zum Schmuck der Menschen.

Für Schmückende Heilkräuter erhielten Wir den Gesamtauftrag für Logo, Print, Web und Fotografie. Insbesondere die Schmuckfotografie ist eine große Stärke von Jens Eberhardt aus Keltern.
Wir wünschen Frau Kraus viel Erfolg!