TESIMAX® 2018-08-31T13:09:19+00:00

Project Description

Die Firma TESIMAX ist weltweit vertreten, weil die stetige Weiterentwicklung der Technologie auf höchster Qualitätsebene nie stehen bleibt. Seit über 10 Jahren betreut Jens Eberhardt die Familie Altinger und brachte immer wieder neue Ideen ein. „Ich bin mit der Firma TESIMAX gewachsen und heute kann ich mit Stolz zurückblicken, auf welchem Stand wir sind, wenn man bedenkt, wie wir angefangen haben.“

Von „kämpfenden Gladiatoren gegen Drachen“ bis zum „Science Fiction Firefighter“ wurde das Thema Chemieschutz und Feuerwehr-Schutzkleidung von Jens Eberhardt schon öfters neu und mutig in Szene gesetzt. Da ist es auf Grund des Erfolges kein Wunder, das seine Ideen, auch von anderen in der Branche kopiert werden.

Aber wir bleiben ja nicht stehen. Und deshalb machen wir es jedes Jahr noch ein bisschen besser. Seien sie gespannt auf die nächste Idee für TESIMAX.

Zum umfassenden Corporate Design haben wir fotografiert, gezeichnet, Bildmontagen erstellt, Ideen umgesetzt und das neue Tesimax Logo stammt ebenfalls aus der Feder von Jens Eberhardt.

Die neue Tesimax Website wird gerade im Responsive Design neu aufgelegt.

Ein eigener Konfiguration für Chemieschutzanzüge (CSA) und Feuerwehreinsatzkleidung ist ebenfalls Bestandteil der Website.